VfkB Sankt Augustin ehrt mit dem Ehrenorden Sankt Augustiner Karneval Günter Boch

Auch wenn in dieser Session niemand auf einer Karnevalsveranstaltung geehrt werden konnte, lässt der Verein für karnevalistische Brauchtumspflege Sankt Augustin e.V. die Ehrung nicht ausfallen.

Den Ehrenorden Sankt Augustiner Karneval 2022 erhält für seine langjährigen Verdienste für den Sankt Augustiner Karneval Günter Boch. Der Orden wurde persönlich bei ihm zu Hause durch Dirk Beutel, den Vorsitzenden des VfkB Sankt Augustin e.V. überreicht. Günter Boch setzt sich nicht nur für den Sankt Augustiner Karneval ein sondern ist auch noch im RSE und BDK in verschiedenen Funktionen aktiv.

Günter Boch war überrascht und freute sich riesig. „Das feiern werden wir auf die nächste Session verschieben,“ so Dirk Beutel.